Der Mann verwandelt ein Flugzeug in ein Haus

Viele Menschen, die in Rente gehen, lassen es langsam angehen und sind glücklich, das sie von ihrer Freiheit geniessen können. Doch man sieht oft Menschen, die Hobbies suchen, um ihre Zeit zu füllen. Bruce Campbell hat jedoch was einzigartiges getan und ging seinem Traum hinterher. Er besaß jarelang ein grosses Stück Land und baute kein Haus, stattdessen beschloss er etwas komplett anderes zu machen.

Er entschied sich, ein Flugzeug zu kaufen und dieses in ein Haus umzubauen. Er hatte ziemlich schnell ein Auge auf ein bestimmtes Flugzeug geworfen. Das einzige Problem war, dass dieses Flugzeug zu der Zeit in Athen, Griechenland stand. Das Flugzeug kaufte er für 100.000 Dollar und der Transport zu seinem Wohnort nach Oregon, Vereinigte Staaten von Amerika kostete ihn nochmal 120.000 Dollar. Danach konnte er beginnen, seinen Traum zu verwirklichen.

Bist du neugierig auf das Endergebnis? Schaue auf der nächsten Seite vorbei…