Was dieses Paar aus einem Reisebus gemacht hat, hätte ich nicht erwartet!

Die meisten Menschen würden nicht mal auf die Idee kommen, einen alten Reisebus zu kaufen und ihn dann komplett zu ihrem eigenen Palast auf Rädern umzubauen. Die meisten von uns würden ganz normal zum Bankberater gehen um eine Hypothek zu bekommen und dann über einen Makler ein nettes Haus oder Apartment kaufen. Das ist natürlich nicht falsch!

Dieses Niederländische Paar beschloss, einen alten Bus komplett umzubauen zu einem großen Wohnmobil mit zwei Etagen. Es hat sie einige Monate gekostet, um ihn vollständig umzubauen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Man kann das Wohnmobil im Prinzip mit einer Wohnung vergleichen, in der man herrlich zu zweit leben kann.

Auf der nächsten Seite 2 sehen Sie das tolle Ergebnis von dem, was das Paar daraus gemacht hat.

Prev